• Englisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Slowenisch
Top
Krk Bike Story - Experience Krk
fade
8701
tour-item-template-default,single,single-tour-item,postid-8701,cookies-not-set,mkd-core-1.1.2,mkdf-social-login-1.2,mkdf-tours-1.3.1,voyage child theme-child-ver-1.0,voyage-ver-1.7,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Krk Bike Story

Krk Bike Story

$1

per person

Krk Bike Story ist eine Fahrrad- und Gastronomieveranstaltung, die traditionell an einem Wochenende im April und an einem Wochenende im Mai auf der Insel Krk stattfindet. Diese Veranstaltung wird von den örtlichen Tourismusbüros auf der Insel Krk organisiert und führt durch die erstaunliche Radlandschaft vom Meer bis zum Mond-Plateau. Es gibt sechs verschiedene organisierte Radtouren, die sich voneinander unterscheiden, von denen für Familien mit Kindern bis hin zu denen für die Radprofis.

Während der organisierten Radtouren haben die Radfahrer die Möglichkeit, mehr über das lokale Kulturerbe zu erfahren und den Geschmack der lokalen Spezialitäten zu entdecken, wie z.B. Gerichte mit Spargel, Lamm, Krker Käse, hausgemachte Nudeln šurlice und Meeresfrüchte-Spezialitäten, kombiniert mit der einheimischen Vielfalt des Weines žlahtina. Für weitere Informationen über die Krk Bike Story 2019 – siehe Programm.

  • Departure
    1
  • Departure Time
    1
Skip to content

• German
  • Italian
  • Croatian
  • Slovenian
Top
Krk Bike Story - Experience Krk
fade
5898
tour-item-template-default,single,single-tour-item,postid-5898,cookies-not-set,mkd-core-1.1.2,mkdf-social-login-1.2,mkdf-tours-1.3.1,voyage child theme-child-ver-1.0,voyage-ver-1.7,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Krk Bike Story

Krk Bike Story

$1

per person

Krk Bike Story is cycling and gastronomy event that traditionally takes place on the island Krk one weekend in April and one in May. This event is organized by the local tourist boards on island Krk and it goes through the amazing cycling scenery from the sea up to the Moon’s plateau. There are six different organized cycling tours that vary from those for families with kids up to those for the cycling professionals.

During the organized cycling tours, cyclists have an opportunity to learn more about the local cultural heritage and explore the flavors of the local specialties such as dishes with asparagus, lamb, Krk’s cheese, homemade pasta šurlice and seafood specialties combined with the indigenous variety of the wine žlahtina. For more information about the Krk Bike Story 2019 – view program

  • Departure
    1
  • Departure Time
    1